Nächstes Update:
als Erstes habe ich den fertigen Benzintank montiert
und den Einfüllstutzen plaziert. Vorher habe ich noch die notwendigen Leitungen angeschlossen:
hier schon mit dem Deckel:
fehlen nur noch die Benzinpumpen und dazugehörigen Leitungen und elektrischen Anschlüsse....
auch vorne hat sich einiges getan, kurz gesagt bin ich fast fertig...die Radnarbe habe ich poliert, die Bremsscheiben sind geätzte Scheiben von Hobbydesign die genau passen! Auch die Zentralverschlüsse habe ich aus meinen Zubehörarchiv da ich die Räder nicht montieren werde. Die Bremsbelüftungsschläuche habe ich mit Dark Iron von Gunze bemalt und dann die Rippen aufpoliert...gibt einen sensationellen Effekt!
hier kam noch der Spritzwasserbehälter für die Scheibenwaschanlage mit Schlauchleitung dazu:
auch an der Karosserie hat sich einiges getan...die ersten Decals habe ich angebracht...keine leichte Aufgabe da die Decals sehr groß sind und auch ssseeehhhrrr dick, teilweise muss man die Decals in drei verschiedene Richtungen bringen. Da bleibt es leider nicht aus das das eine oder andere Loch oder ein Riss einsteht, aber ich hab mir einfach die Farben passens angemischt und die betroffenen Stellen dann ausgebessert:
das Auto ist nur mal so zusammen gesteckt...im Endausbau sollten dann keine Spalten mehr zu sehen sein...
ich hab auch den ersten Fiberglassanstrich gemacht, ein 2ter folgt heute und danach das Washing und trockenmalen:
das war es vorerst...weitere Updates werden folgen!
l.g. Rainer