Das wäre mein Plan B. Wenn man das Silikonstück allerdings auf das Deck setzt (es ist ja biegsam und schmiegt sich so der Deckswölbung an) , schließt es augescheinlich erstmal bündig ab, dreht man es um, sieht es ebenfalls sehr dicht aus. Ich bin schon sehr gespannt, vielleicht haut es ja hin? Ich werde berichten. Ansonsten werde ich separat ein abgeformtes Stück Deck einsetzen. Ich hoffe, dass das Resin vielleicht morgen bereits hier eintrudelt.
Zitat
Ich wuerde ein Stueck Deck abformen und separat ein Stueck giessen, um
es dann anzupassen und einzusetzen. Das ist der sicherere Weg.
. Wie gesagt: Die Basis

. Hier mal ein paar Eindrücke:

. Das sieht für mich nahezu perfekt aus. Ich glaube nicht, dass das irgendjemandem jemals auffallen wird. Ich wette sogar, wenn Du das fertige Modell nach ein paar Jahren anschauen wirst, wirst Du selbst vergessen haben, dass da was war und es auch nicht mehr bemerken
.
. Mit dem richtigen Produkt hat man durchaus viele
. Auch meine ich zu wissen, dass Steuerstände oftmals über Grätings standen. Daher habe ich mir schnell eine Silikonform gebaut, ...
(Die Gräting wirkt eventuell noch etwas dick, das gibt sich optisch nach dem Lackieren. Sie ist -wie gesagt- aus dem Bausatz, könnte also stimmen..?! )

, aber auch so kleine Bauvorbereitungen gehören eben dazu, finde ich. Dürfte ich an Euch noch mal die Bugsprietfrage stellen- was denkt Ihr: Mit Sprietmast oder eher mit Spriet und Klüverbaum. Würde mich einfach mal
!!!
gehen die Taue durch das Gräting unter Deck

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH