Hallo Miteinander
Möchte euch heute gerne wieder ein wenig was von meinen M3 zeigen , da wäre zum einen die Kühler mit Luftführungen sowie die Karosse -
Erst mal die Kühler hier wurde lediglich Carbon decals verarbeitet die Kühlerkästen Seidenmattschwarz lackiert und die kühler selbst mit Alclad Alu und ein wenig Trockengemalt (die Rote Öse kommt noch dran warte nur auf Material )
So dann die Karosse , hier ist zu sagen das die Decals von Revell im großen und ganzen Gut zu verarbeiten sind ( ich verwende Microsol als Weichmacher ) ABER sie sind so extrem knapp geschnitten das gerade im Bereich der Scheinwerfer mit Farbe nachgearbeitet werden muss (M Streifen )
hier auf den Bildern ist es noch die Roh Version unbearbeitet und ohne Klarlack .
Ich hatte zum Glück einen zweiten Decalbogen und konnte so die "Lücken " ausgleichen DANKE nochmal an Patrick für den Bogen .
Auch zu erwähnen ist das gerade im Bereich der Startnummern Felder entweder das darunter liegende Decal ausgeschnitten wird oder die Fläche vorher weis Lackiert wird da es extrem durchscheint .
Man sollte sich auch nicht unbedingt an die Anleitung halten was die Position der Decals angeht da diese nicht immer dem Original entspricht ( laut Anleitung reichen die Hankook Decals in die M streifen zb )
Ich habe die Karosse mit Zero Paint Lackiert und mit 2 K Klarlack vorbehandelt (wie gesagt die Bilder zeigen die Karosse noch unbearbeitet und ohne Klarlack über den Decals )
So das soll es mal wieder gewesen sein ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen und ihr bleibt dabei .
Gruß Jörg