Hallo Männers,
vielen herzlichen Dank, für euer super Lob!
Da bin ich schon sehr gespannt, was ihr jetzt sagt, wo der Gute nur noch wenige Meter von der schwarz-weiss-karierten Zielflagge entfernt ist.
Auch wenn es fas so wirkt, aber ganz fertig ist er noch nicht... Der größte Teil ist jedoch bereits verklebt.
Nun Steht noch die Unterseite des Kabinenbodens an. Dabei werde ich nicht übertreiben... So lassen werde ich es aber auch nicht.
Auch ein paar kleinere Details, wie die Frontpartie unter der Haube, die Traileranschlüsse und die Alu-Leiter müssen noch erledigt werden.
Wenn diese Dinge noch erledigt sind, sehen wir uns in der Galerie wieder...
Vielen herzlichen Dank auch, für eure rege Teilnahme an meiner kleinen Umfrage.
Ihr habt es so gewollt... es wird ein 4-Achs Telesattel werden. Aber auch mich hat dieser am meisten überzeugt. Und ja, der Platz ist da... Noch zumindest. he he
PS: Der 5-Achs-Semitrailer passt auch sehr sehr gut hinter den Scania R620... Der braucht ja schließlich auch noch ein Trailer
Nun aber Back to the Route...
Zuerst ein Detail, welches im MLF etwas "bemängelt" wurde...
Zitat aus dem MLF:
Ich finde diese Detailarbeit sehr gelungen! Aber vergiß dann bitte auch nicht, daß die Unterlegkeile lt. Gesetz zweifach gesichert sein müssen: Einmal durch die übliche Feder am Halter. Als zweite Sicherung reicht ein Gummispanner, den man im Halter einhängt, durch den Griff des Keils führt und das andere Ende unten in den Halter einhängt. (Nur so als Anregung.)
Dieses Detail wolle ich selbstverständilch noch berichtigen...
Auf die Hinteren Felgen wurden noch neue Michelin-Reifen aufgezogen. Leider nur auf die äußeren, da nur noch 4 da waren...

Die inneren sieht man aber eh nicht wirklich...
Die Sattelplatte wurde wieder ordentlich gefettet.
Nun ein kleiner Walkaround um den Italiener aus Siegen
So... Wiedermal eine Bilderflut. Doch ich hoffe, es gefällt!
Viele Grüße, Silvio