Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
klasse Lackierung und super Farbe ausgewählt...
wenn ich an mein 3.Modell denke...ich war noch lange nicht soweit...
und die Details kommen nach und nach
Moin Micha
Sauber gelackt

. Nur so Details wie die Scheibenwischer und Türgriffe, auch die Embleme (später mit mehr Erfahrung), benötigen unbedingt eine farbliche anpassung in Chrom bzw. die Wischergummis in Schwarz. Kann man mit BMF-Folie belegen, aber für den Anfang reicht auch normale Chromfarbe aus dem Farbtopf. Zum auftragen wenig Farbe mit einem Zahnstocher aufnehmen, dann dürfte die Farbe dort ankommen wo sie hin soll. Würde nun am GTO schwierig werden, insbesonders beim Gummi. Dann eben beim nächsten

.
Grüsse - Bernd
Hallo
Die Farbe ist Klasse
Was fehlt ist,wie angesprochen,Chrom an den Fensterrahmen und Scheibenwischern,
etwas schwarz am Kühlergrill und den Kühlrippen.
Das wird schon mit etwas Übung.
Aber was gar nicht geht ist das Lenkrad-komplett in einer Farbe sieht das bescheuert aus.
Speichen in Chrom oder Alu und die Nabe evtl. in Wagenfarbe wäre passender.
Beim nächsten Mal nach Vorbildfotos im Internet schauen.
Gruß Michael
Hi Micha,
für dein 3. Auto nicht schlecht

,für die Feinheiten kann ich dir einen Edding und eine ruhige Hand empfehlen.
Gruß Jan
Tolle Farbe! Du machst gute Fortschritte
Vielen Dank für die Blumen - Applaus ist und bleibt das Brot des Künstlers, das motiviert weiterzumachen und beim nächsten Modell noch ne Schüppe drauf zu legen
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...