Hallo Freunde. Hier sind paar Fotos von meine neue Projekt. Kodename: Pete 352. Jetzt habe ich Chassis und "wiring and plumbing" fertig. Decals sind von Modeltruckin.
Hmm, Mike. Hier in Slowakei haben wir fur dieses Kabel Name: Ringtone Draht. Gut ist auch Kabel fur PC Netzen - Hier sind 5 Stucke. Ich nutze nur Isolierschlauch (Plastikhulle)- ohne Draht.
Hi Pavel,
endlich mal wieder ein Cabover
Da setz ich mich doch mit in die erste Reihe.
Die Verkabelung steht Ihm schon gut! Wo hast Du die Anschlüsse für die Luftbälge her?
Viele Grüße
Sebastian
Hi Pavel,
gefällt mir richtig gut Dein Pete
Schönes dezentes Washing!! Steht Ihm gut
Baue gerade auch an einem 352. Bin grade bei den Lackierarbeiten.
Viele Grüße
Sebastian
Du hast sehr schöne Detailierungen an dem Fahrwerk gemacht. Richtig Klasse! Die farbliche Alterung machst Du die mit den MIG Produkten oder schattierst Du mit der Airbrush (Grundierung/Deckfarbe)? Ich bin auf Deine Lackiertechnik bei der Karosse gespannt und wäre schön wenn Du was dazu schreibst.
Gruß Thomas
Hallo Thomas. Ich probe etwas zu schreiben. Alterung mache ich mit Mig Dark Wash, dan Rust und bisschen Oil and grease. Diese Produkten von Mig sind auf syntetik Base. Darum muß ich unter den geben (wie Grund Base) akryl oder lacquer Farben (Tamiya oder Revell akryl, oder Gunze C). Ich nutze keine speziale Airbrush Technik.
Karosse wird in silber oder weiß mit Dekalen von www.modeltruckin.com, blaue Z-stripes.
Pavel.Dein Peterbilt352 gelingt Dir ganztoll,ich bin begeistet von Deiner detailarbeit und verschmutzung daran.
Ich werde mit grossem interesse weiter zusehen.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.
Wieder kleine update. Farbe ist Silver Shine (Mr.Hobby). Klar Lack ist Super Clear III. Dekalen sind vom Modeltruckin. Aber meine Arbeit ist nicht auf 100% . Dann kurze pulierung. Zur Zeit mache ich mit Chrome Teilen - Alclad.