Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Dezember 2013, 20:26

Frage... Gibt es einen 1970er Chevrolet El Camino als Bausatz

Hallo an die Autoexperten hier im Forum... Ich würde ja gern mal eines meiner Traumautos im Modell bauen. Bist jetzt habe ich aber leider noch keinen passenden Bausatz gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Es sollte auf jeden Fall ein 1970er sein, da mir die Form einfach am besten Gefällt. Hab bis jetzt nur das Vorgängermodell von Revell gefunden:(

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:57

Moin Sarah

:( , einen Bausatz kenn ich nicht. Nur ein Fertigmodell in 1:24 von Franklin Mint und in 1:18 von Welly. Wobei der Welly einfacher zu bekommen ist. Aber sind eben keine Bausätze :S .

Grüsse - Bernd

Realname: Henrik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:11

Hi

Geiles Teil... :ok:

Und es gibt da was: Resinbody in 1:25....schaust du hier...

https://www.ebay.com/itm/Jimmy-Flintston…1#ht_1164wt_896

Henrik

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:29

Danke für den guten Tipp Henrik... Ich hab hier ja inzwischen ein 68er El Camino von AMT entdeckt. Das Cassie sollte ja gleich sein und sich so ein geile 70er bauen lassen. Haube, Scheinwerfer und Co sollten ja identisch sein. Und der 68er ist ja sogar noch der 396 SS :sabber: :love: :sabber: Hm wird wohl nur ganz schön teuer wenn ich mal alles grob zusammen rechne :pinch: Naja mal schauen ob ich mich an sowas schon ran wagen kann :nixweis: Wenn dann gibt es hier jedenfalls einen BB dazu!