Hallo,
Mein Name ist Christian
und ich bin neu in diesem Forum. Ich weiß das ich mich jetzt total auf die Knochen blamieren werde, weil ich bei diesem Bausatz nicht weiter komme.Ja BUUUUUUH ANFÄNGER .

Obwohl ich schon erfolgreich andere Bausätze zu ende gebaut habe ( 1979 Pontiac Firebird Trans Am Monogram 1:8, 1957 Chevrolet Bel Air Monogram 1:12, Chevrolet Pickup Revell 1:16,....ect. Da hab ich noch alles selbst auf die Reihe bekommen, ohne Hilfe.
Ich hänge momentan an den Problem die Karosserie auf das Chassis zu setzen, es passt einfach nicht .Das graue bemalte Teil gleich nach dem rot bemalten Getriebe wo die zwei Wellen drann sind passt nicht. Das Graue Teil ist im weg, wenn ich versuche die Karosserie draufzusetzen.
Ich frage mich was habe ich falsch gebaut ?

Habe schon den Bauplan durch geschaut und finde leider nichts was ich falsch gemacht habe.
Fakt ist ich habe etwas falsch gemacht, sonst würde es passen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und mir ein Tip gibt was ich falsch gemacht habe. Vieleicht hat jemand das Modell ind vergleicht es ? Vielen Dank im vorraus
Anbei die Fotos: