Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hudson Hornet 1/25 Moebius
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Hi arsen,
toll gebauter Hudson,schöne Einzellösungen und feiner Lack,gefällt mir alles sehr gut !!
Gruß Jan
Hi Arsen,
great Job, great Finish, my respeckt for it

Rainer
Beautiful!
Can you tell us something about the setup for the fotos with the dark background, please?
Thanks. Dani
Thank you very much Fabian , Jan , Rainer and Dani.......
Dani , I don't know phorography well

, I took a photograph by proffesional machine (finished condition first 3 photos) in my friend's office , he has a Nikon . We put over the black glass shelf and the light was not a strong.
Very nice job, love the color on yours!!
Hallo Arsen,
sauberer Bau durchgehend, Farbe sehr schön dem Original getroffen.
Trotz all der Detailliebe, die Du umgesetzt hast sind mir drei Dinge aufgefallen.
Ich vermisse ist das Hudsonlogo vorne und die Logos auf den Zierkappen sind etwas unsauber angemalt.
Was durch den "ungeschickten Aufnahmewinkel" des letzten Bildes mir mißfällt ist die mehrfache Überlappung der BMF an der rechten C-Säule.
Das paßt nicht ganz zum sonstigen sehr guten Eindruck.
Viele Grüße - Dominik
...
While civilian cars are usually just wrecks for my tank and figure models, I must say that this is one spectacular Hornet you've built there. :ok:
Cruz , Dominik und DrHobo ......vielen Dank für Ihre Kommentare
Hello Arsen
a absolutely Wonderful Model and Great Pic,s too
Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Thank you very much Uwe , I learned manything from your nice stock models.
Sehe ich erst jetzt.
Absolut großartig gebaut und wunderschöne Farbkombination.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
top job, great car!
Peter
Wow!!! very nice job
Howdy Arsen

,
insgesamt macht der Hudson einen gelungenen Eindruck. Außer den Sachen, die Dominik angesprochen hat:
Ich vermisse ist das Hudsonlogo vorne und die Logos auf den Zierkappen sind etwas unsauber angemalt.
Was durch den "ungeschickten Aufnahmewinkel" des letzten Bildes mir mißfällt ist die mehrfache Überlappung der BMF an der rechten C-Säule.
ist mir noch aufgefallen, dass der BMF Job an der linken Zierleiste unsauber aussieht. Die Motorhaube schließt links auch nicht. Schade, das trübt das Gesamtergebnis.
So long
Matze
Thanks again for your comment.
Dear Matze , You are alright about the BMF work , when I found the new BMF I rebuilt the side parts... Danke...
Awesome Work and beautiful photos, Buddy!
Gruß Jonas