Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:28

Foose™ '69 Camaro Z/28® REVELL USA Scale 1/12 KIT

Ab ende Januar 2014 kommt in den USA von REVELL USA endlich eine tolle Wiederauflage von großen 1/ 12Scale 1969 Camaro Z28 Bausatz.:sehrgut:

Das Modell also besser der Bausatz soll zwei verschiedene Radsätze beinhalten. :thumbsup: :)

Foose™ '69 Camaro Z/28®
Scale: 1/12
Product Number: 85-2811

Info: https://us5.campaign-archive2.com/?u=9df…d&id=0ee63d4bf2








Die Felgensätze:


Weiß jemand ob der Bausatz auch nach Deutschland kommt ? :wacko: :whistling: :?:

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:28

Schick !! Steht jetzt auf meiner " must have list "

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:52

Hi

Ich denke schon das der Bausatz auch in Deutschland auch erhältlich sein wird, bei Ebay oder Händlern wirst du ihn bestimmt bekommen. Falls nicht dann gib einfach bescheid, ich kaufe oft in den Staaten, dann bestelle ich ihn für dich mit.

Was mich bei den Foose Modellen nervt ist das Packungsbild und das fertige Modell. Egal ob in 1/25 oder 1/12, die Autos sehen auf den Packungen immer so schön tief aus, aber die fertigen Modelle sind zu hochbeinig.... :motz:

Gruß Henrik

5

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:37

Hallo Henrik, danke schon mal. Also erstmal abwarten, wird bestimmt März wenn dieser Bausatz hier in Deutschland bei den Händlern auftaucht. Es ist ja eigentlich ein alter Bausatz von Monogram, wenn man so möchte. Jedenfall für mich "must have".

In den USA wird das Modell schon verkauft 50 $. Glaube Vorverkauf. Ich rechne hier in Deutschland so peislich etwa mit 54-59 € etwa wie das 2010 Shelby GT500 1/12 Modell von Revell.

Zitat

Was mich bei den Foose Modellen nervt ist das Packungsbild und das
fertige Modell. Egal ob in 1/25 oder 1/12, die Autos sehen auf den
Packungen immer so schön tief aus, aber die fertigen Modelle sind zu
hochbeinig....

Kann ich nachvollziehen. Nervt mich jetzt persönlich nicht so, da ich das Modell eh original aus dem Jahr 1969 mit Ralley Wheels bauen möchte. :nixweis: :)


https://www.ebay.com/itm/Revell-BIG-SCAL…=item565e6ae0ad


Viele Grüße
Christian :wink:

6

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:31

Hallo Christian,

leider ist der Bausatz von Revell Deutschland noch nicht angekündigt.
Es werden sicher einige den Weg her finden, aber dann vermutlich für deutlich mehr wie 55 - 60 €.
Ich hoffe, irgendwo einen für unter 70 € her zu bekommen.
Beim Eigenimport liegt die Variante bei deinem Link bei ca. 70 € + 19% Mehrwertsteuer.


Gruß

Marcus

7

Sonntag, 15. Dezember 2013, 02:18

Inzwischen habe ich auch schon einen Deutschen Händler gefunden, der mir schriftlich per Email zugesichert hat, sobald der 69´Camaro 1/12 in USA lieferbar ist, wird dieser

geordert,sollte nach erscheinen in den USA sogar schon 14 Tage später bei diesem deutschen Händler bestellbar und lieferbar sein. :respekt: Preise sind eigentlich auch noch okay, wenn man durch seinen online shop stöbert. Also alles gut :prost: :tanz: :)

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Dezember 2013, 07:02

Inzwischen habe ich auch schon einen Deutschen Händler gefunden, der mir schriftlich per Email zugesichert hat, sobald der 69´Camaro 1/12 in USA lieferbar ist, wird dieser


Moin,

würdest du uns Unbedaften denn auch den Händler mitteilen?

9

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:00

Den was ??? U N B E D A F T E N ? ... ich hau mich weg. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: 8o :cracy:

Na klar.
https://www.uscarmodels.eu/ hatte es mir schriftlich mitgeteielt. :kaffee: :prost: :tanz: :hand:

Ist dort im Shop jetzt auch zu finden unter "Neuankündigungen ". Ist allerdings Revell und nicht Monogram, obwohl die Form ja eine alte Monogramform ist, löuft die Vermarktung über Revell USA. Also eigentlich ist es das alte Monogramm Modell 1/12 neu aufgelegt über Revell USA mit zwei Felgensätzen.
Ich weiß auch nicht ob das Kunstoff der Karosse wieder schwarz eingefärbt ist wie die alten Camaro Monogram 1/12 Bausätze, ich glaube nicht.

10

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:18

das alte Monogramm Modell 1/12 neu aufgelegt über Revell USA mit zwei Felgensätzen.
Ich weiß auch nicht ob das Kunstoff der Karosse wieder schwarz eingefärbt ist wie die alten Camaro Monogram 1/12 Bausätze, ich glaube nicht.

Bei meinem Monogram waren damals auch 2 Felgensätze mit bei. Die Karosse war orange eingefärbt. Die Chromteile waren teilweise sehr mies verchromt. Aber sonst ein sehr cooles Kit. Würde mir den glatt noch mal kaufen und die Türen aufschneiden. Aber ob ich mir noch mal die Arbeit mit Ledersitzen und -lenkrad mache.... ;-) Diesmal würde ich aber die fetten Ansaugtrichter auf dem Motor weglassen (sofern die beim Revell wieder mit bei sind).

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Camaro, Monogram, Revell, Z28

Werbung