Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hasegawa Ersatzfelgen?
Hallo Modellbaukollegen!
Ich möchte gerne in diese Experten Runde fragen, ob es irgendwo Ersatzteile für den Lamborghini Miura Bausatz HC-13 von Hasegawa zu bestellen gibt? Ich habe wahrscheinlich die Chromfelgen dieses Bausatzes zwecks entchromen der Basuteile zu lange in Revell Airbrush Clean gelegt, so dass sich bei allen 4 Felgen der Chrom sowie der innere Kranz gelöst hat. Werde versuchen, ob es zu kleben geht vor dem lackieren, wäre aber schöner neue Felgen zu verwenden.
Herzlichen Dank
Siggi
Ist das eigentlich ein Stilbruch, wenn ich alte Ferrarifelgen an einem Lambo verbaue?
Hallo Siggi,
der deutsche Vertrieb von Hasegawa liegt bei Faller. Also entweder über einen Händler Deines Vertrauens nachfragen, oder eben direkt bei Faller. Viel Glück
Gruss,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
Hallo Ulrich!
Danke für den Tipp!
Heute morgen angemailt - prompt kam eine Antwort - Teile kommen bald und kosten nicht viel!
Gruß Siggi