Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
'06 Chevy Camaro
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo dennis

der sieht einfach geil aus ,den

ich auch haben
haste echt klasse gemacht

weiter so
gruß goldy
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
Hallo Dennis
die Bilder darf ich einen Arbeitskollegen nicht zeigen

.
Der Flipp sonst aus bei dem tollen Modell. (er wartet schon sehnsüchtig auf das Original)
Gruß
Manfred
Hi Dennis
Wie ja gestern im Chat schon gesagt, gefällt mir dein Camaro richtig gut. Mit dem Lack allerdings, muß ich Anne recht geben, der wirkt irgendwie stumpf

Die Auspuffenden, würde ich auch noch schwärzen, sonst isser Spitze
Viele Grüße, der Babbsack!
Hallo
Nicht schlecht gefält mir gut aber was Anne und auch Babbsack schon gesagt haben der lack sieht sehr stumpf aus machst du nochmal Klarlack drüber?
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Grüße aus Berlin
Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ModelCar« (6. Mai 2007, 16:29)
HI Dennis,
also der sieht Klasse

gefällt mir echt gut

und auf den Neuen Bildern kommt er noch besser zur Geltung

Das Silber/Chromsilber/Schwarz passt sehr gut zusammen, obwohl man ja häufig hört "Silber sieht aus wie unlackiert!", aber das gilt wohl eher für 1:1 Autos.
Kritik ? Die geschwärzte Linie vor den Vorderreifen läuft ins nichts, das sieht etwas komisch aus und wie Babbsack schon sagte das Innere der Auspuffrohre noch mit Mattschwarz "antupfen". Ansonsten find ich nix
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Hallo Dennis
Schönes Fahrzeug, der neue Camaro.
Ist allerdings nicht unbedingt mein Farbton - wohl eher eine neue Modeerscheinung, dieser Silberton.
Gerd
Hi Dennis,
die Bilder sind gut geworden
, entgegen den ersten Bildern wirkt der Lack jetzt klasse und glänzt super.
Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!