Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein Spaß bei Seite... Immer nur Männers und ihr Kriegsspielzeug in 1:35 bauen ist ja auf dauer doch langweilig.
.
Ihr Gesicht ist meiner Meinung nach der Hammer!!! Sie ist echt süß...
48,50€ sind zwar ein stolzer Preis für so eine kleine Figur aber ich denke mal andere sind auch nicht viel günstiger. Und die hier ist auch noch aus Weißmetall...
ich musste da ganz schnell wieder raus
Hm beim Maßstab müsste ich mal kurz rechnen. Moment... Mal davon ausgegangen das sie aufrecht stehend 75mm ist wäre sie 1:1 ca. 1,87m... Ist vielleicht doch etwas sehr groß wobei ich auch sch mal neben einer gestanden hab die bestimmt 2m war... Da bin selbst ich mir mit 1,77m wie ´n Zwerg vorgekommen
. Ich glaube 1:22 würde besser hin kommen.... Aber sie würde sich auf so einem Dio sicher Prima machen! Musst halt alles etwas größer bauen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH