Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... ich habe da mal eine Frage, wie macht ihr das mit den teueren und seltenen Bausätzen?
Werden die auch gebaut, dann verlieren sie ja an Wert, oder nur gekauft und auf den Stapel obendrauf gepackt,
weil eine Wertsteigerung zu erwarten ist. Wenn ich sehe was so manche seltenen Bausätze im Originalzustand mittlerweile kosten, wären die mir zum Bauen eigentlich schon zu schade. Wie ist hier die allgemeine Meinung? ...
Wenn nicht in der Zwischenzeit die Technik (ich denk da speziell an 3D-Drucker) die Detailversessenheit überrennt.Natürlich werden nach und nach die vorhandenen,auch die teuren, Bausätze gebaut.Zumindest habe ich die Absicht dazu,ob ich die Menge aber in diesem Leben noch Abarbeiten kann?
Mal sehen,vielleicht wird man ja so um die 90 Jahre!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH