Ist das Bild, das du von der Galionsfigur hast, aus einer gesicherten Quelle?
Gesicherte Quelle ? Im Ernst ? Von Christian und mir ? Nie im Leben...das haben wir uns beim Piratenschiff von Playmobil abgeschaut um den Prinzen auf den Leim zu führen.![]()
Moment! Was soll denn das bitte jetzt wieder?! Das ist ja wieder typisch- erst keinerlei Einschränkungen, aber wenn's dann ans Eingemachte geht, dann- ja dann ist sich der feine Herr auf einmal zu schade. Pff! Die Höhe! Ellich! Francis Drake konnte eventuell zwar nicht reiten, er sprach aber sehr wohl Französisch...
Zitat
NIEMALS eine Reiterfigur von Francis Drake
Tjaaaa...das Problem ist nur, jetzt wo Du es angesprochen hast, hat es mich selber gestört und so hab ich beschlossen noch ein wenig nachzubessern. Und zwar hat mir die Schulterpartie nich gefallen, die den Vorderlauf ein wenig wie einen M;enschenarm wirken lässt. Also habe ich die Schulter mehr in die Beustmuskulatur übergehen lassen. Ich finde so sieht es wirklich "pferdiger" ausAber dass die Proportionen bei Gallionsfiguren oder anderen Schnitzereien gelegentlich bei allem, was nach der Antike kam, eher seltsam waren, ist nicht wirklich ungewöhnlich...
Ganz anders Matthias, für ihn steht der Modellbau im Vordergrund und er schert sich einen Teufel um historische Detektivarbeit wie ich sie anstelle
die Schwellung in den Brustmuskeln ist dir gut gelungen.
ich würde sogar sagen pferdsklassig!![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH