Danke für euer Lob

.
Heut geht es mit einem kleinen Update weiter. Die Vorweihnachtszeit nimmt einen zwar ganz shcön in beschlag,aber hier und da ergibt sich doch mal eine kleine Chance zum bauen.
Als erstes wurden die Seitenscheiben auf der rechten Seite farblich abgesetzt. Leider hab ich davon kein extra Bild gemacht.
Also seht ihr hier gleich auch die Farbe von der Unterseite.
Da wir uns im laufe des BB ja einig geworden sind das Kupfer, wie von Revell vorgeschlagen, nicht die realistische Farbgebung des Rumpfes ist. Also hab ich mir mal 2 Farbtöne rausgesucht.
Zum einen Ziegelrot und zum anderen Karminrot. Beide Farben für sich allein passen mal garnich. Aber hab sie dann einfach mal gemischt und noch ein wenig Rostfarbe hinzugefügt.
Der Farbton der dabei raus kam kommt glaub ich ganz gut. Mir gefällt sie auf jedenfall.
Im nächsten Schritt wurde nach der Trocknungszeit ein wenig abgeklebt. Nich wundern das im unteren teil nur die hälfte Maskiert ist. Der Rest wird frei Hand lackiert.
Und hier nun das Ergebniss mit dem schwarzen Streifen. Der Obere Rand sieht zwar etwas ausgefranzt aus,aber da kommt ja eh ein großes Decal drauf.
So das war es erstmal bis hier her. Hoff euch gefallen die Fortschritte.
Bis Bald Sunny