mein neuestes Werk, der gestiefelte Kater.
Ich habe ihn als Musketier der Renaissance angelegt.
Katerchen ist 23 cm groß und wiegt knapp 300 g. So ist er entstanden. Ich hoffe, er gefällt.
Details.
Die Feder und die Schwanzspitze hatten beim Backen etwas gelitten, die Figur ist so groß, daß sie der Heizwendel etwas zu nahe kam.
Ich habe das Malheur mit Acrylfarbe ausgebessert.
Noch mehr Details.
Zum Abschluß noch ein Größenvergleich mit früheren Projekten und eine Wasserflasche.
Jetzt seid Ihr dran.
VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Ich bin platt ... Der ist ja sowas von schön. Bei Deinen Modellen denke ich jedesmal, dass das der Höhepunkt Deines Schaffens ist. Und mit jedem Modell kannst Du mich aufs Neue überraschen, und jedesmal steigerst Du Dich.
Ehrlich Thomas, das ist ganz ganz große Kunst (und ich verwende dieses Wort absichtlich).
Ehrfürchtige Grüsse,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
vielen Dank!
Ich gebe mir Mühe und ich fummele so lange, bis es paßt. Große Kunst ist es in meinen Augen aber nicht. Eher Kunsthandwerk.
Wenn ich sehe, was andere Modelleure zu Wege bringen, stehe ich noch am Anfang und werde eine solche Virtuosität vermutlich nie erreichen.
Ich lasse mich aber nicht beirren, ich mache weiter.
VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.