Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Obwohl ich schon erfolgreich andere Bausätze zu ende gebaut habe ( 1979 Pontiac Firebird Trans Am Monogram 1:8, 1957 Chevrolet Bel Air Monogram 1:12, Chevrolet Pickup Revell 1:16,....ect. Da hab ich noch alles selbst auf die Reihe bekommen, ohne Hilfe.
Habe schon den Bauplan durch geschaut und finde leider nichts was ich falsch gemacht habe.

Hat da jemand einen Tip oder Trick beim Scheinwerferkleben, vieleicht anderer Kleber benutzen ?
Ich hatte Revelklebstoff. Ansonsten bin ich bisher mit meiner Arbeit zufrieden. Sauber geklebt alles, ohne die Karosserie zu lackieren. Ich weiß viele können es viel besser und können gut lackieren. Aber für mich , bin ich erstmal zufrieden. Geht wie gewohnt bald weiter ,...
,
Ich hatte eigentlich gleich als erstes geschrieben in diesem Thread das ich Christian heiße, viele nennen mich einfach nur Chris.
Zitat
vielleicht ist es mir entgangen, aber ich finde nirgends einen Realnamen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH