Nabend!
Euch allen vielen Dank für Eure Galeriebesuche und die ganzen netten Einträge ins dortige Gästebuch!
@Röler: Ohne Scheiß- bei meiner Fotosession hab ich insgesamt 172 Bilder verballert. Mit mehr oder weniger aussagekräftigen Ergebnissen, vieles war stumpf unscharf, vieles im Grunde einfach doppelt oder nicht aussagekräftig, da zu dunkel oder hell. Die von mir eingestellte Essenz waren eben alles Bilder, von denen ich mich dann irgendwie nicht mehr trennen konnte/wollte (falls "zu wenig Bilder" jetzt ironisch gemeint sein sollte

...) Aber das Fotografieren mit dem Stativ hat mich irgendwie in Jagdfieber gebracht, weniger hab ich irgendwie nicht hingekriegt.
@Mickey: Ich werd mal drüber nachdenken, Hollywood soll ja seinen ganz eigenen Charme haben. Danke jedenfalls für's Zutrauen!
Das nächste Projekt ist im Prinzip ein offenes Geheimnis- für alle
ganz, ganz aufmerksamen Leser...! Also seht nicht gleich SCHWARZ, wenn ihr nicht gleich drauf gekommen seid- Mein lieber SCHWAN (Achtung Zaunlatte!!) Es wird aber keine KaREVELLe. Was ich BAU-, wurde bereits in einem klaren -SATZ vorgestellt! Vor ein paar Wochen. Ich werde aber so in 1 bis 72 Teilen Änderungen vornehmen, eher so Richtung Christian ANDERS als Roy BLACK, aber vielleicht auch schön, wenn auch keine PEARLe??
So, das dürfte aber mal reichen, oder? Sonst ist ja die Überraschung dahin!
Schöne Grüße
Chris