Danke Alex ,der gefällt mir so gut ,das ich jetz beim Händler schau wo ich günstig einen bekomme
Aber ich mach wohl nen stilbruch und es wird ein VR 6 Turbo ( ich liebe einfach den Motor )
Ansonsten weiter so damit ich auch schön etwas abguggen kann
Es gab die zweite Schicht rot, unter anderen hab ich einige Teile weiss glänzend lackiert. Dann habe ich mal angefangen den Unterboden und paar Kleinteile einzubauen.
Das Armaturenbrett ist auch fast fertig, das kleine linke Decal ist schief, ist aber schon wieder korrigiert...
Hallo Leute, hier ging es heute auch weiter, aber nur mit dem Bad in Dowanol...
Ich hatte mit Revell Farben lackiert, aber das ging gar nicht... nu wird alles mit Dose lackiert. Noch warte ich auf die Decals. Grundiert wird die Tage denn....
Im moment baue ich nebenbei noch an einem Porsche, da weiß ich aber noch nicht ob Cabrio oder normal. Hab vom Andre die normale Karosse und Reifen bekommen, Danke nochmal, aber welche ich verwende weiß ich noch nicht.
mir persönlich gefällt die Cabrio Version besser ... Aber das weißt Du ja bereits ... Und das mit den Teilen ist gern geschehen ... Wir Bastler müssen ja zusammen halten ... Dein T1 gefällt mir richtig gut ... Schade das Du ihn nochmal entlacken mußtest ... Hoffe das Du beim 2 mal zufrieden sein wirst mit der Lackierung ...