Hi Leute.
Schön, dass ihr dabei seid.
Bundesheer version klingt sehr gut, wo nimmst du decals her, vom Wolf??
Ich habe einen Bogen für den Leo 2A4 vom IPMS Austria von dem ich mir die Kennzeichen zusammen stückeln werde und einen Bogen mit diversen Beschriftungen fürs österreichische BH für den Rest.
Weiter im Text. Heute habe ich mich als Erstes um die Vorderachse gekümmert, die leider oob nicht lenkbar ist.
Daher habe ich die Bremsscheiben mit den Achsschenkeln verklebt, auf die Achse gesteckt und mit einem 0,5mm Bohrer durchbohrt.
Dann mußte noch der Zapfen auf dem normalerweise die Bremsen sitzen gekürzt werden (rechts im Bild).
Die Spurstange und die Spurhebel habe ich ebenfalls mit 0,5mm aufgebohrt und mit einem Stück gezogenem Gußast verbunden.
Die fertige Vorderachse bereit zum Einbau, am Differenzial mußte wieder gespachtelt werden.
Selbe Passprobleme an der Hinterachse.
Eigentlich wollte ich auch die in einem Block gegossenen Federn noch gegen Draht austauschen, aber das würde der Konstruktion die ganze Stabilität nehmen
Letzter Akt beim Bau das Rahmen war die Komplettierung der Lenkung, die Lenkstange habe ich dabei aus Polystyrolprofilen neu aufgebaut um sie beweglich zu bekommen.
Damit ist der Rahmen des dingo soweit fertig, die Stoßstange hab ich mir noch gespart, da der Rahmen schwarz und die Stoßstange grün lackiert werden.
Grüße
Daniel