Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Gottfried,
nochmal eine Frage: Woraus hast Du die Auspuffendrohre gemacht? Ich habe meine mit BMF bezogen, aber das Ergebniss überzeugt mich nicht.
Gruß Ingolt
hey gottfried, tolle arbeit, ich hoffe, der sekt hat gemundet![]()
ich hatte böses mit der elektrik vor, hier werde ich mich sicher als eher mechanischer tüftler an elektronischem wissen bedienen um nicht alles abzufackeln -
obwohl mein millennium falcon recht munter ist nach 20 jahren, und dem hatte ich auch eine menge kabelsalat gespendet - zum abschluß muß ich dir doch noch bösartiges antun:
bei conrad in frankreich gibt es in 1:10 funktionierende scheibenwischer inklusive motor, gestänge etc etc, hihi, haste noch platz![]()
und ja, bitte, der james soll sich mal die schuhe putzen, DAS geht ja gar nicht![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH