Zitat
...wobei der Revell- Simba durchaus noch den bisherigen Weihnachtswunschzettel durcheinander bringen kann.
Da hätt ich bei meinem Tempo locker drei Jahre zu tun-und müsste platzmäßig vermutlich in die Garage ausweichen
![]()
Zitat
Wie oder mit was bearbeitest du das PS? Könntest du eventuell mal Aufzählen (per Foto) was du benutzt?
Zitat
Schade das der Kleine zur Zeit leicht beschädigt ist, aber das ist ja noch mit relativ wenig Aufwand reparabel. Da war der Schaden zum Beispiel am T3 grösser.
Zitat
tolle Baufortschritte, ich bin immer schon gespannt auf Dein nächstes Update!
Zitat
Wie hast du die kleinen Lüftungschlitze erstellt?
Edit: Jetzt hab ich es gelesen - der Text hat sich zwischen den Fotos zu gut versteckt.
lieber Manu, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.allerdings wirkt er etwas langweilig,denn ich vermisse zu jedem Modell,auch ein bisschen Hintergrundinformationen zum eigentlich Orginal
Woher nehmen und nicht klauen wenn das Originalfahrzeug nicht gerade vor der Tür steht ?Was steht denn dagen nichts über das Vorbild zu schreiben,oder mal ein paar Vorbildfotos hinzuzufügen.
Zitat
Ich denke mal Micha macht seine Feuerwehr Bauberichte als "Laie" in dem Gebiet schon ganz gut.![]()
1:24, Feuerwehr, Frankfurt Airport, Fraport, GFLF, Revell 07514, Rosenbauer, Simba 8x8
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH