Hallo zusammen. Hier mein neuestes und vor allem mal fertiges!!!

Modell eines M1132 Strykers.
Das Modell stammt von Trumpeter, jedoch hätte ich mir auch gleich einen AFV Club Stryker holen können dann wäre ich preislich vielleicht etwas günstiger davon gekommen.
Geplant war eigentlich das volle Programm, SLAT Armor, additional armor, blast panels. Aber da ich nach dem bau einiger SLAT elemente festellen musste das diese nicht so recht passen will hab ich das fallen lassen. Und ehe auch noch dieses Projekt unbeendet im Schrank endet lies ich mir was einfallen wie ich den Stryker bauen kann so dass er mir auch ohne SLAT gefällt. Also hab ich eine fiktive Variante gewählt.
Verwendet wurden zusätzlich Resinräder von ET models, additional armor und blast panels von Eduard, SLAT Segment für die Hintertür von Eduard, Mk 19 Granatenwerfer von Blast, diverse Teile aus dem AFV Club Stryker ergänzungsset, Reflectionsticker von AFV Club, Rhino System von Bronco aus der Grabbelkiste, Scheinwerfer auf dem Minenroller sind vom Buffalo Updateset, rough coat von games workshop und etwas eigenarbeit.
Da nun so viele verschiedene Materialien verbaut worden sind entschied ich mich kurzer hand das Model unlackiert als fertig zu erklären.
Hier das Ergebnis:
Ein paar Detailbilder:
Und hier auf dem noch nich fertigen M870A1 Low Bed Semi trailer von Miniman Factory