Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heinkel He 111 H-6 Revell
schönes Modell geworden. Was mir sofort aufgefallen ist, daß die Abgasspuren am Auspuff und Flügel fehlen. Sonst wie gesagt ein schöne Modell.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Ja die fehlen mit Absicht. Ich wollt mir das Modell nicht versauen.
Respekt Doom,
als "alter Panzerbauer" ist Dir da ein sehr authentisches Modell gelungen.
Farbgebung und Alterung gefallen mir sehr gut
Viele Grüße
Jürgen
Danke Jürgen. Schön dich hier an zu treffen!
Also für dein erstes Flugzeug alle achtung.... gefällt mir echt gut .....
Aber am Seitenleitwerk hast du vergessen das Maskierband ab zu machen

*lol*
Scherz natürlich!!!! Mach weiter so.
Lg Manuel
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Danke Jürgen. Schön dich hier an zu treffen!
Hallo Martin,
dito
ich finde es gut und richtig auch in diesem Forum Deine tollen Modelle bewundern zu können.
Viele Grüße
Jürgen