Geschwindigkeitsrekorde zu brechen steht nicht auf meiner to do Liste.
Fuer mich ist der Mustang abgeschlossen, und deshalb habe ich mit dem naechsten Modell angefangen. Natuerlich habe ich darueber nachgedacht, die Embleme, Tuergriffe, Fensterrahmen zu bemalen, aber da gibt es ein kleines Problem. Es wuerde defenitiv besser aussehen, wenn Embleme, Tuergriffe, Fensterrahmen, etc in silber oder chrom waeren, aber nur dann, wenn es sehr gut gemacht ist. Und genau da liegt das Problem. Da all die genannten Komponenten nicht als Einzelteile vorlagen, muesste ich sie direkt an der Karosse bemalen. Und das habe ich einmal versucht, was total daneben ging. Ich habe leider nicht die notwendige ruhige Hand und Faehigkeit um solche Details zu malen. Und von daher gab es zwei Moeglichkeiten; die genannten Teile entweder in gelb lassen und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, oder versuchen die Komponenten zu bemalen um dann ein Model zu haben, das zwar chromfarbene Akzente hat, aber alles andere als gut aussieht. Und ich habe mich fuer gelb entschieden.
Zu den Farben. Das alte Problem

. Was der eine hasst, liebt der andere

. Beim naechsten Model wird der Motor uebrigens rot.
Ich habe auch gesehen, dass der Mustang vorne etwas hoch ist, aber Chassis und Karosse sitzen perfekt und tiefer wuerde gar nicht gehen, weil dann die Kotfluegel auf den Reifen sitzen wuerden. Von daher ist da leider nicht mehr viel fuer mich zu tun.