, Ronald in einem meiner Bauberichte stieß ein Forenmitglied bei der Betrachtung eines Fotos darauf, dass ich außer dem gerade vorgestellten Modell (Bonsai-Fußball-Schlepper) auch noch andere Modelle habe. Vor allem interessierten ihn die im Maßstab 1:200 gebauten.
Auf Anregung eines eizelnen (aber möglicherweise kräftig gebauten) Herren werde ich mal so nach und nach einige Modelle vorstellen.
(auch wenn ich mitnichten kräftig gebaut, sondern eher ein Spargel in der Landschaft bin
)
Zumal der Bausatz ja wirklich alles andere als High-End ist... Zur technischen Seite kann ich nichts sagen, weil ich RC-mäßig keinerlei Ahnung oder Ambitionen habe, aber es kommen ja noch die anderen Schiffe, die dem kleinen Foto nach zu urteilen ja ebenfalls sehr kreativ und liebevoll umlackiert und umgebaut wurden - ich freu' mich drauf! Genau !!!Das wäre dann wohl ich gewesen
, Ronald
, Ronald
Die Bodasteinur sieht richtig schmuck aus, wie sie da im Teich dümpelt! Da überlege ich direkt, ob ich sie nich nochmal baue - diesmal allerdings mit etwas weniger Rost und nicht gestrandet
, Ronald
Und die Beleuchtungsdetails klingen sehr interessant - Sowas is für mich bisher unbekanntes Territorium...
Ich hatte ca. einem Jahr das Glück, für 20Euro inkl. Versand an ein Exemplar heranzukommen, bei dem allerdings einige Teile vom Vorbesitzer schon bemalt wurden - Zusammengebaut war zum Glück noch nix... Aber bis ich mich ans Entlacken/Zusammenbauen mache, will ich erst noch ein paar Erfahrungen sammeln
Ich habe sie auch noch im Schrank liegen, aber auch ich werde sie mir noch lange aufsparen...
Mast falsch herum aufs Modell geraten ist
Ronald Gerne, immer her mit den Bildern
Zitat
Und ich hatte das Glück, die "Le Suroit" im Sommer auf meiner Bretagnetour in Concarneau im Hafen fotografieren zu können.
Seitdem steht sie auch auf meinem Zettel...![]()
Also wenn ihr wollt kann ich gerne ein paar Bilder reinstellen, sie kam
wohl grad von einer Tour zurück und hat die Fundstücke abgeladen.
Sie steht nämlich auch noch auf meinem Zettel und soll incl. Hafendiorama daherkommen - Von daher würde ich mich sehr über Bilder freuen!
, Ronald
, Ronald
, Ronald
Boka ! ) will ich hier mal mein Modell der Calypso vorstellen, das ich vor etwa 12 Jahren gebaut habe. Natürlich als RC-Modell.
, Ronald
da hast Du natürlich recht.... Aber es sieht geil aus !Meines Wissens nach war da keine Landepunkt-Beleuchtung drauf
PS:
Wenn man das Alter bedenkt...
, Ronald... Aber es sieht geil aus !
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH