Zitat
Deshalb wohl auch der Name bodenkrabbler!!!! Weil wahrscheinlich alles vom vollgemüllten Tisch herunterfällt und Du auf dem Boden krabbeln mußt zum Suchen.
Nix da Schlmperei,irgendjemand hat mal gesagt nur Genie`s beherrschen das Chaos,und sogar mein Schwiegervater Gott hab ihn selig hat immer gesagt ich sei ein Genie ich geniere (stehe überall im weg,für Nichtbayern)überall.
Zitat
Egal, ob heilige Unordnung oder vollgemüllt. Es kommt auf´s gleiche Ergebnis heraus --> Schlamperei!!
Zitat
Äh....
Ich bin's der Forenchaot....
..Und bin (fast wie immer) rein zufällig in diesen Thread hineingestolpert...
kannt' ich nich...
Jetzt weiß ich auch, warum es in meinem BB den Hinweis bei meinem Arbeitsplatz gab, dass ich wohl nie den Preis der Werftschlampe gewinnen werde...
..Äh... (sich umdreht und sich leise, hoffentlich unerkannt zurückzieht)
Beste Grüße von
Bernd (der nie diesen Thread besucht hat, ehrlich nich...)
Spannend finde ich immer die Tatsache, auch wenn etwas herunterfällt ---> wo ist das Teil hin??? Ist mir manchmal ein großes Rätsel. Es fällt runter, man weiß, daß es da sein MUSS, aber es ist weg. Das ist für mich eines der größten Rätsel der modernen Zeit, der Teileschwund im Modellbau. Und nur schwer heilbar, wie man an den ganzen Werften sehen kann.
Das gibt es bei mir nicht in diesem Ausmass, aber es kann mal passieren dass was verschwindet, und dann ärgert man sich.das Basteln eines Modells dauert nur deswegen so lange, weil 90% der Zeit mit Suchen verbracht wird...
der Searcher![]()
Wieso steht der Stuhl auf einer Palette???
ich finde, ich bin in sachen werftschlampe noch immer vorne mit dabei!!!
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH