Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den CH 53 hab ich auch hier liegen.

Ich wollte mich einmal wegen der Decals melden. In meinem Bausatz sind die Decals gestochen scharf, selbst die kleinsten Wartungshinweise, und ohne jeglichen Versatz.Die hier geaeusserte Kritik kann ich keinesfalls nachvollziehen, und den von dir gezeigten Versatz halte ich fuer so minimal, dass er nicht ins Gewicht faellt.
Hallo zusammen,
ich habe heute mit dem Bau begonnen. Schade ist das keine Beschreibung der Haubitze usw dabei ist! ...
Hi Tom,
ich habe mir mal erlaubt aus Christian seiner CH-Vorstellung ein Bild hier einzufügen, auf dem man die Bauabschnitte für den Jeep und die Haubitze sehen kann.
![]()
MfG
Flo
)
) bauen. G mit alten und neuen Rotorblätter, GS oder GA. Es happert dann nur an den passenden Decals. Bei der GS sind ja weit aus mehr Decals dabei (HEER, KFOR, ISAF). Bin gespannt, ob die roten Warnaufkleber (auf dem Bogen neben der großen Nummer 84+35) kleiner geworden sind. Die waren in Vergangenheit zumindest fast 3mm zu breit und 2mm zu hoch (was man beim Aufbringen zwischen Türe und Bugraum links erschreckend feststellt - da ist kein Platz dafür)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH