P.S: Ich weiss über die Fehler des Bausatzes Bescheid, bspw. die falschen Triebwerke oder auch der Hauptrotor, der scheinbar irgendwie falschrum sein soll. Mir persönlich sind diese Fehler offen gesagt aber vollkommen egal Ich will nur bauen.
Keinerlei Einspruch, euer Ehren!!

Mal im Ernst, wen kümmerts ob die und die Antenne einen Mm zu lang ist etc.? Ist doch egal! Für mich kommts auf den Spaß beim Bauen und Lackieren an, und nicht darauf dass jede Niete die richtige Größe hat....
Deine Cobra gefällt mir richtig gut! Leider, wie du ja schon gesagt hast, sieht man hier nur noch sehr wenig von dir.
Von mir gibt's auch etwas neues: Da mir der Apache so gefiel wurde der einfach nochmal gemacht, hier muss ich aber noch den weißen "Rahmen" um das Cockpit überarbeiten. Ja, der Mund ist nur gepinselt

Die echten sind auch nur aufgepinselt gewesen!. :
Und jetzt, das gehört zwar nicht in die Fliegerecke, aber vielleicht gefällts euch ja

. Das Modell ist die AIDA in 1:400 von Revell. Jeden Balkon einzeln anzupinsel war eine Dre**sarbeit!!!
Die Buccaneer ist nun auch fast fertig restauriert. Hier hab ich mal ein paar neue Lackiertechniken ausprobiert

:
LG, Robin