Hallo Zusammen,
da ich keine Bauberichte mehr liefern kann, hier ein kleiner Abriss über einen Teil meiner bisher (mehr oder weniger) vollendeten Baustellen.
Die unvollendeten erspare ich Euch und mir an dieser Stelle lieber, das würde den Rahmen dieses Threads sprengen...
Gehen wir also in chronologischer Folge vor.
Als ich anfangs (so vor zweieinhalb Jahren) begonnen habe, mich an vorlackierten ProFinish-Kits zu versuchen, war der '62er Pontiac Catalina nach diversen NASCAR-Autos mein erster Versuch mit ein wenig Innenraumgestaltung.
Ich baue übrigens sämtliche Autos zum Fahren als Slotcars. Deswegen kann es sein, dass die Reifen z.T. etwas merkwürdig aussehen und manche Rücksitzbänke einen Ausschnitt für den Motor haben. Bei der Catalina habe ich versucht, das mit etwas Gepäck zu kaschieren.
1962 Pontiac Catalina
Geht das Einfügen der Bilder wirklich nur über den Umweg als Attachment? Im Vergleich zum Einbetten eines Bildes aus meinem Picasa ist das ja eher umständlich. Aber gut, es geht weiter.
1964 Dodge "Color Me Gone"
Der '64er Dodge war mein erster Versuch mit Bare Metal Foil und Micro Mesh Schliff nach der Lackierung. War ich stolz, als ich gesehen habe, dass Lack auch glatt sein kann...
2007 Chevy Monte Carlo
Für die hiesige NASCAR Rennserie musste dann auch endlich ein selbstgebautes Gefährt ran. Die Designauswahl hat mein Junior getroffen, für den als größter Jeff Gordon Fan diesseits des Wassers natürlich nur eine 24 infrage kam.
So, das war's erstmal - die Tage gibt es noch weitere Bilder.
Freue mich über jeden Kommentar und Tipp!
Gruß, Jan