Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, ausser die Gurte wurden nicht von MFH bezogen. Aber das wist Ihr ja bestimmt schon alle von meinem Baubericht
. Ich hoffe euch gefällts
und dadurch keine Bilder vom komplett angezogenen Auto gemacht werden konnten. Das hätte die schöne Linie des Autos richtig zur Geltung gebracht.
Der Baubericht hat schon Spaß gemacht und die Fotos (besonders mit dem kleinen Dio) werden dem Wagen absolut gerecht.
Jetzt steht die Keksdose auf jeden Fall wieder sicher in meiner Vitrine.
Du hast uns ja von der Werbetafel (die du beim Suter gekauft hast) berichtet. Aber auch da hast du wieder an alles gedacht. Besonders die Alterung an der Leitplanke ist da zu erwähnen.
. VIELEN DANK
Das motiviert um in Zukunft nochmals einen BB von einem MFH Bausatz zu starten. Nämlich von diesem hier. Danke Ivan (M5-Driver) für die tolle Vorstellung! Aber erst mal werden die anderen Projekte vorangetrieben
.

sowas ist natürlich extrem ärgerlich, gerade wenn man auch den Preis des kits bedenkt...
)
Ich gehe aber doch davon aus, dass Du vorher die Teile einer Passprobe unterzogen hast. War an den betreffenden Stellen kitbedingt keine Nacharbeit möglich um die Passung herzustellen oder zu verbessern?
Er hats in die Customers Gallery geschafft
Customers Gallery
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH