Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lotus 72C, Graham Hill, Oulton Park 1970, Ebbro 1/20th
Hallo,
Kurtl und Lotus99 haben bereits ihre Lotus 72C von Ebbro hier vorsgestellt, hier nun meine Version vom Rennen im Oulton Park 1970
Die Farben sind von Zero Paints, ich hoffe er gefällt.
John-w
jo, dachte auch erst wo hat er denn das Modell versteckt?
Astrein
Gruß
Harald
Ist zwar langweilig zu wiederholen, was die Vorredner schreiben, aber ja, ich dachte auch da kommen erst mal Vorbildfotos. Respekt.
Gruß
Dominik
Wo ist das Modell? Ich sehe hier nur das Original!
LG
Peter
Hallo John,
eine tolle Arbeit! Sehr sauber gebaut und klasse Lack also rundum ein tolles Modell!
Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
Trotzdem habe ich eine Frage bezüglich den Ventildeckes des Cosworth's: Sind die beim Rob Walker Lotus wirklich Metalic grey gewesen, und nicht eher Mattschwarz.
Grüsse
Carlo
Danke für die netten Kommentare, nun zu der Frage bezügl. des Ventildeckels.
In der Zeit zwischen 1968 und 1970 hatte nur das Walker-Team bei einzelnen Trainings bzw. Rennen die Ventildeckel in Aluminium sonst waren sie wie üblich schwarz,
beim Race of Champions 1968 war sogar der Ventildeckel und der kompl. Auspuff verchromt (wäre zum Überlegen diese Version zu bauen).
John-w
Viele Grüße - Dominik
...
Der sieht so toll aus, dass ich meinen doch glatt wieder zerlegen und neu bauen muss!!!
LG
Michael
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!
Hallo,
hab hier noch ein Bild wo man die Lotus 72C von MFH und Ebbro vergleichen kann.

]
John-w
Tja, was soll ich dazu noch schreiben . Kann mich den anderen nur anschliessen . Ich bekomme Gänsehaut auf den Armen bei den betrachten deiner Fotos. Suuuuupeeeeer
Hoy John,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist ja mal ein Einstieg!
Gefällt mir richtig gut. Auf dem ersten Bild habe ich im ersten Moment auch gedacht, das wär ein Originalfoto
Gruß, Daniel