. Ich habe die beiden 328-er auch noch im Lager liegen und hab auch schon mit dem Ätzteilsatz geliebäugelt. Da aber serienmäßig schon Ätzteile dabei sind, war ich mir bisher unschlüssig, ob ich in den Ätzteilsatz inverstieren soll. Aussehen tut er ja gut, ich bin mal gespannt, wie er sich beim Bau so macht.

, ich frage mich bei mir nur immer, warum man sich das mit den mehrteiligen Bremsscheiben antun muß. Den Unterschied sieht man nur hier im BB, wenn das Rad drauf ist, sieht man meist nicht mehr, daß die Scheibe vorbildgerecht innenbelüftet ist. Ich bin mittlerweile so weit, daß ich sage, eine geätzte gelochte Scheibe zum Aufkleben reicht allemal. Hier gehts natürlich nicht, da die Scheiben nicht gelocht sind. Ich wünsche jedenfalls eine ruhige Hand und viel Geduld für die nächsten 3 Scheiben
.
In gewisser Weise habt ihr ( Jörg und Dominik ) ja recht, mit dieser Aussage. Man sieht es am fertigen Modell ja wirklich nicht mehr, aber ich und alle die mir bei diesem BB zusehen, wissen es ja.Ich bin mittlerweile so weit, daß ich sage, eine geätzte gelochte Scheibe zum Aufkleben reicht allemal.
....
. Das Ätzteil viel einfach durch die Öffnung.
. Der Innenraum sieht ja schon mal echt lecker aus
, bin mal gespannt, was sonst noch so alles kommt
. Da ich den Ätzteilsatz mittlerweile auch habe, werde ich doppelt genau zusehen, damit mir solche Mißgeschicke wie Dir bei Deiner Motorhaube erspart bleiben
.
) wurden durch das Ätzteil ersetz.
Ich hätte einfach nur die Lamellen rausschneiden sollen.
schön Martin, sehr schön.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH