Hi
@mb-86
Nein, ich werd die Haube zu lassen. Hab auch sooo schon genug drum herum zu tun ...

Vielleicht mal bei einem anderen Modell. Außerdem wäre sowas "noch mal" eine Steigerung, gelle
Hi
@Pudelgulasch
Vielen Dank, das du hier schon reagiert hast. Ich war am We. in Deutschland ...!
Zwischenupdate.
Am We. war ich in Iserlohn und hab noch ein paar Sachen für mein Modellbau gekauft.
Als 1. hab ich mir das "M-Sport" Blau mischen lassen, so das ich jetzt "genug Farbe für alle Sachen habe.

Um den genauen Farbton zu bekommen, hatte ich das Decal-Set von Petter S. seinem Auto mit genommen.
Vorher hatte ich hier in Sneek meine Lösung für die Banner um die 4 Pfeiler gefunden.

Einfach eine Tischdecke aus einer sehr fein, strukturierten Folie

Jetzt hab ich genug, um auch die Plane auf dem Boden damit zu machen. Und günstig war sie auch noch obendrein ...! Drunter hab ich dann noch ein paar Fräsen, Versenker, Bohrer, etc in einem Baumarkt in Iserlohn gekauft.
Und dann kam der Burner. Endlich hab ich
"die" Dunstabzugshaube für meine Lackierstation gefunden.

Es war ein Einzelstück. Dadurch hab ich das alles für unter 50€ bekommen. Super günstig, wenn man mal schaut, was diese normalerweise kosten ...! Ein echte Glücksgriff
- Blaue Pfeil; die Lackfilter (Fettfilter), die ich in die Geschirrspülmaschine immer wieder sauber bekomme.
- Roter Peil; der Aktivkohlefilter gegen den Geruch der verschiedenen Farben.
- Grüner Pfeil; Da kommt er dann drauf.
Die Ansaugleistung beträgt 260 m³ Luft in einer Stunde. Ein guter Wert! Jetzt muß ich nur noch die Kiste drum herum bauen, dann kann ich auch mit meinem neuen Kompressor los legen ...!