THX, da bin ich, wie ich zugeben muss, auch echt stolz drauf. Zu Deinen Farbvorschlägen: die hellblau / weiß Kombi find ich auch sehr schön, aber ich hatte ja nun genügend Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Und glaubt mir, ich war echt hin und her gerissen. Letztlich ist die Entscheidung zugunsten von schwarz / rot gefallen.Die Zündkabel inkl. Kerzen sind absolut spitze.
Ich finde, es sieht am Edsel einfach edel aus.Die Schwarz Rot Kombi geht einfach immer!
Hab mich wieder runtergeregelt. Glücklicherweise kann ich ja wieder arbeiten und habe somit bis zum nächsten Wochenende Zeit, mich beim Truckern so richtig zu entspannen. 11 - 12 std arbeiten machen den Kopf wieder so richtig schön frei. Also, in diesem Sinne:Deshalb jetzt CUT. Schluss und aus
Nope, das "Rohr" war von vornherein etwas zu dünn. GAP habe ich quasi als Füllstoff genommenOder hast du zu dünn geschliffen und hast die Pampe als Füllstoff benutzt ?
Der Keder ist baumwollummantelter Draht und der Teppich ist DC-Fix Velour FolieKlasse bis jetzt gebaut, was nehmt ihr denn für den keder für Material? und was für den Teppich?
Danke Bernd. Da kommen auch noch ein paar, geht gleich weiter:insbesondere wenn man so viele Leckerli einbaut![]()
V8 Trucker hat so einen Edsel-Pickup am Start, vielleicht bekommste von ihm ja ein paar Fotos davon. 1958 Edsel Coupe, Wagon,PU,Convertible..............
Zitat
würde er mit Ladefläche a la El Camino auch gut aussehen
Korrekt, letztendlich ist die optische Erscheinung ausschlaggebendbaue nach Optik und wähle entsprechend die Durchmesser.
DankeWenn sich jemand mit Sicken auskennt, dann du.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH