Das ist auch der Grund warum ich fast nur noch Altware bastle, da hat man etwas 'Spielraum' . Dagen fällt es bei den neuen Lastern ja sofort auf wo man etwas nicht richtig wiedergegeben hat, insbesondere da die 'modernen' in der Regel in den Bausätzen nicht zu 95% korrekt wiedergegeben sind. Ausnahme vielleicht der Stralis.gewisse „konstruktive Freiheiten“ beim Alt-Lasterbau
Auch mir gefallen die alten Lkw besser, umso schöner, dass sich hier weitere Oldtimerfreunde finden
- Einschlüsse vom Lackieren hat
Hi Michael
.Freue mich schon auf die nächsten Schritte vom Bau.
gutes Gelingen
allerdings gibt’s zugegebenermaßen neben dem Job noch andere weitere – freiwillige und weniger freiwillige
- zeitintensive Beschäftigungen, da bleibt manchmal leider keine oder wenig Zeit für den Modellbau
Das seh' ich etwas anders, auch Altlaster mit Patina find ich durchaus preiswürdig, gerade weil er kein Showtruck ist. Er erzählt eben aus seinem Arbeitsleben.Einen Preis als Showtruck wird der alte Recke in dem Zustand wohl nicht gewinnen
Hi Michael
GRENZGENIAL - ohne Worte -
Altmetall-Grüsse
Also das ganze nochmal von vorne...
denke ich werde die Haube komplett abnehmbar machen, damit man einen Blick auf den Sechszylinder hat.
was deine Alterungen angeht eines der besten arbeiten die ich gesehen habe meinen ganz großen Respekt für Deine Leistung .

Leider ist der Motor endlich nach längerem verzweifeltem Kampf an Ort und Stelle - und gut verklebt ...aber ich hab ja noch einen Motor vom Ersatzteilspender Bausatz
und da der Büssing auch noch auf der Wunschliste steht, wird die Idee mit dem Ladegut...
.
-ich denke aber, die Tage werde ich zumindest die passende Farbe ausfindig machen können.
...ich bin schon neugierig auf die ersten Baubilder
- die Vorbereitungen liefen hierbei allerdings nicht reibungslos.
Also Backofenreiniger und runter mit dem ganzen
-...und diesmal ohne Haftgrund grundieren.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH