Hallo allesamt
Es geht um
diesen hier
Eigentlich wollte ich ihn ja nach der Vorlage des Bausatzes lackieren...

...hatte aber irgendwie nicht die richtige helle Farbe daheim. Im feuchten Zustand bei Tageslicht hat's ja noch so halbwegs gepasst, später am Abend beim Fernsehn bei künstlichem Licht
Nachdem einige meiner Russen sowieso Wintertarnkleidung bekommen sollten... warum das helle grün durch weiss ersetzen? Also - in Ermangelung eines Verdünners (und auch in näherer Umgebung keiner aufzutreiben, hat Revell die Produktion eingestellt?

) - die weisse Aqua raus und drüber

leider hat sie nicht gehalten

Also probiert mit feuchtem Tuch runterzuwischen

hat niicht gaaanz funktioniert

Glück im Unglück: durch den weissen Rand der dadurch entstand hat mir die Tarnung dann so gafallen dass ich sie aufs ganze Fahrzeug angewendet hab.
So jetzt erstmal die Bilder

Es wurde gepinselt, die Pistolen sind immer noch schön verpackt im Schrank
Ist in meinen Augen ein toller Bausatz, jedoch... wenn die schon ein Innenleben einbauen sollten sie auch die Luken beweglich machen

und da die Genies das ansich bewegliche Rohr durch die Plane starr gemacht haben, gab's hier meinen ersten Umbauversuch (das Koaxial-MG ist leider abgebrochen

) Es wurde aus Ermangelung eines geeigneten Stofffetzens aus 1 Lage Küchenrolle ne neue Abdeckung gefertigt und mit Superkleber angeklebt und siehe da, es bewegt sich doch
Auch wurde zum allerersten Mal ein kleines Washing im hinteren Innenteil durchgeführt
So das wärs eigentlich würd ich mal sagen

Sollt's noch Fragen geben....
mfG
Roland