Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Italeri hat es tatsächlich geschaft eine dritte Variante des uhralten Fahrgestells zu basteln. ALso genau der selbe Rahmen nur etwas kürzer.
Nöhast du schon den Rahmen des kurzen Containertrailers gesehen?
, nur die Zeichnung in der Neuheitenankündigung und da sah' es so aus als würden die Ragazzi endlich mal was neues auf die Räder stellen. Sollten die wieder nur eine Variante von dem WWII-Fahrgestell bauen würde mir die Galle überlaufen. Dann baue ich mir lieber einen eigenen schicken damit mein 'T' zu seinem Trailer kommt.
, schick mir bitte mal den passenden Link damit mein WE total versaut ist.
. Aber hat wohl niemand damit gerechnet das jemand auf die Idee kommt den Containerzug so zu bauen wie er im Original aussehen würde. Im Netz finden sich auch nur wenige Bilder von Original-Boxen und persönlich sind mir bisher nur Tank-Container vor die Kamera gefahren, sonst könnte man die Beschriftungen auch selbst drucken. Mangels geeigneten Vorbild könnte man allerdings zur Not die Beschriftung von einer anderen 20"-Box nehnem, nur das Eigner-Kürzel durch SXXU ersetzen
.
,Mach das nicht nochmal Frank, denk an mein Herz.
. Sauber.
, auf der Zeichnung schaut der
.
.
. Cosco - Sealand - Bungs --> drei Büchsen mit drei unterschiedlichen Design's
, ergibt einen bunten Zug. Oder zwei einzelne Konserven kaufen wie auch Tobi vorgeschlagen hat, da sind ja P+O sowie China Shipping Decals dabei, da hättest du bereits zwei unterschiedliche und für den dritten ein CMA-CGM Decal das der DAF-Kombipackung.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH