es ist endlich soweit, mein Gespann ist endlich zu 100% fertig!
Es handelt sich hierbei um den MB Actros als Zugmaschine und einen Kipptrailer! Der Bau hat so wie er da steht ziemlich genau 6 Monate gedauert und hat mir viel Geduld abverlangt aber vor allem viele Nerven gekostet!
Der Zigarettenkonsum ist in der Zeit nicht weniger geworden Aber hat trotzdem riesigen Spaß gemacht.
Für die Leute die es nicht mitbekommen haben, ein Baubericht vom Actros existiert auch.
Lackiert wurde mit Dose und Pinsel, hab leider noch keine Airbrush. NOCH nicht!
Und nun ohne große Worte zu den Bildern, hoffe er gefällt euch genauso wie mir.
Verzeiht mir kleinere Fehler, ist erst mein 2. Truck! Aber für Kritik bin ich immer zu haben. Nun seit ihr dran, viel Spaß!
Da in Moment schlechtes Wetter ist habe ich leider noch keine Aussenaufnahmen für euch. Die werde ich aber auf jeden Fall noch machen. Vielleicht kommt er dann bisschen besser zur Geltung.
Vielen Dank euch fürs Interesse und bis demnächst.
mir gefällt der Mercedes mit dem Kipper sehr gut, super gebaut Das ist so ein Zug wo einem auf der Straße entgegen kommen könnte. Aber mal eine Frage die Lufteinlässe oder wie die heißen unter der Stoßstange, sind die nicht normalerweise geschlossen, das wollt ich nur mal fragen weil beim MP3 sind die doch zu, also es sind Gitter davor. Den Kipper hab ich auch mal gebaut, der ist mir aber nicht so gut gelungen wie deiner, also nochmal ist wirklich sauber gebaut. Spitze
Ordentlich gebaut, der Schwede . Das Design trifft zwar nicht meinen Geschmack, ist aber vollkommen uninteressant . Gut das du zeigst das der Kleine auch Ladung hat, aber ich hoffe das die im Strassenverkehr auch abgedeckt wird. Sonst gibt es Steinschlag.
Danke euch für die netten Kommentare und schön das er euch gefällt.
@Lukas: ja du hast recht. Eigentlich gehören Gitter dahinter, aber irgendwie war ich unfähig diese zu montieren. Da habe ich es gelassen...
Habt ihr eventuell Tipps wie man die Gitter schön anbringt?