Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:35

Ferrari 599 GTB Fiorano

Ferrari 599 GTB Fiorano, leider war der Bausatz nicht mit Motor.

Viel Spaß mit den Bildern.

Gruß Andre
Da wo Vettel beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:39

Na mit dem hast du dich weiter nach vorne bewegt :ok: Der schaut sauber aus. Steht ihm der Lack.

Und die Nummernschilder vom Trabant :D
Mfg Max

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:53

Hallo Max,

da waren keine Kennzeichen dabei! Da mußte der Trabbi aushelfen :lol:

Gruß André

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:13

Hallo André :wink:
Wie schon mein Vorredner sagte, machst du große Schritte :ok:. Aber einen Punkt habe ich noch, den dir bei den Fotos aufgefallen sein müsste (Vielleicht hast du auch deswegen das Detailfoto davon gemacht), aber das vordere Linke Felgenemblem fehlt. Bei der Aufnahme von allen vieren vor der Montage ist es noch drauf :?:. Ich würde mal sagen, jetzt hat einer deiner Finger ein Ferrari symbol :abhau:. Aber das ist glaube ich schonmal jedem passiert :trost:. Ansonsten echt toll gebaut. Besonders die Farbe weiss zu gefallen. Hast du eigentlich die Auspuffrohre geschwärzt? wenn ja, würde ich ruhig noch ein bisschen mehr machen :hey:.

Gruß :wink:
Jan
Es ist nicht schlimm, ein wenig "verrückt" zu sein: "Hier geht es um die Verrückten, die Außenseiter, die Rebellen, die Störenfriede, das Runde im Eckigen. Diejenigen, die die Dinge anders betrachten. [...]" (Steve Jobs, 1997)

Realname: Marco

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:44

Schöner Ferrari :ok:

Kleiner Kritikpunkt hab ich aber (ist nicht deine Schuld); die Farbe... das "Metalisé" ist einfach zu grob für die Modelle.

Gruss Marco
NO BALLS

NO GAME

6

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:45

Ich habe leider bei der Hochzeit 3 Ferrari Felgensymbole verloren, die haben leider nicht sonderlich gut gehalten. Wer also noch welche übrig hat, ich bin ein dankbarer Abnehmer. Die Auspuffrohre werde ich noch einmal nach schwärzen. Danke für den Hinweis.

Gruß Andre

7

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:41

Hey Andre,

gefällt mir gut, dein 599, sauber gebaut :ok: Der Metallic-Effekt ist zwar für den Maßstab etwas grob, aber generell passt die Farbe.

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

8

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:31

Ich finde den Metallic-Effect nicht zu grob. Kommt in Natura auch nicht so rüber. Liegt vlt. auch an der Aufnahme mit Zoom.

Aber Geschmäcker dürfen ja auch verschieden sein.

Gruß André

9

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 06:28

Hallo Andre,

sauber gebaut, den hast Du gut hinbekommen! :ok: Um die Decales zu sichern kannst Du sie mit Klarlack versiegeln.

Schöne Grüße
Hening
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

10

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:54

Danke für den Tip Henning.

Gruß Andre

Werbung