Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Zitat
Neukunden beliefern wir ab einem Bestellwert von 250 Euro nur gegen Vorkasse oder Angabe ihrer Kreditkarten-Details.
Bei Vorkasse warten Sie bitte, bis Sie von uns den genauen Gesamtbetrag erfahren, inclusive Versandkosten.
Bei Kremer hab ich mir schon einiges angesehn, aber nur ein Problem bleibt bei denen:
Zitat
Neukunden beliefern wir ab einem Bestellwert von 250 Euro nur gegen Vorkasse oder Angabe ihrer Kreditkarten-Details.
Bei Vorkasse warten Sie bitte, bis Sie von uns den genauen Gesamtbetrag erfahren, inclusive Versandkosten.
Mit der Revell Kleber, Polystyrolpampe hab ich bisher keinerlei Probleme gehabt, ok ich geb mir bzw den Teilen auch mindestens 24-36 Std Trockenzeit.
... Wielange dauert es den ungefähr bis
Die Teile verklebt sind?...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH