Soooo und ein liebes Dankeschön an diejenigen, die sich hier fleißig eingetippt haben

Und oha, ich heiße jetzt Bernd
Warum der Aufwand jedes Mal? Ein Vergleich solls näher demonstrieren.
67er S Fujimi, hintere Seitenscheibe zu klein, damit sind die forderen zu lang, zu starke "Dichtgummis", B Holm falsch wiedergegeben...etc. Dieser Mangel (in meinen Augen)trifft jedes Fujimi 911er Modell, da die Grundkarosse der Enthusia Bausätze immer Identisch ist. Sogar der Revell Premium 930, da gleiche Spritzlinge wie Fujimi 911 Turbo.
94er 911 Turbo Italeri, Gummis zu dick,...ach das Dach schaut einfach sch...e aus. Das gleiche bei den Revell Modellen, gleiche Spritzformen.
Und das glänzenden Beispiel von Tamiya, 911 "Taisan" wie 911 Turbo haben beide ein wundervoll geschwungenes Dach mit herrlich zierlichen Details, nahezu identisch. Deswegen eignen sich beide Modelle zum Umbau. Aus dem GT2 wird mal ein 993 Turbo.
Und mal ehrlich, das Dach eines luftgekühlten 911ers macht selbigen erst unverwechselbar.