Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann denke ich, steht der BMF doch nichts im Weg !?
Zitat
Und die Glasscheibe ziert ein Gitter.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Na siehst Du, geht doch
Zitat
Und tatsächlich, keine Knitterfalten mehr zu sehen, puh, ich bin erleichtert![]()
Genauso sieht's aus. Mal ganz ehrlich, was Du alles aufgezählt hast, sind alles Sachen, die Dir im Grunde am meisten auffallen, weil Du das Teil ja in der Hand gehabt und gebaut hast. Ich denke, das geht allen so. Deshalb gibt es ja glücklicherweise auch niemals das "perfekte" Modell. In diesem Sinne, super gemacht. Ich freu mich schon auf die Galeriebilder und wie Du ihn in Szene setzen wirst.Meiner Meinung nach kann man an jeden Modell mehr oder weniger Unstimmigkeiten finden, davon sind meine auch nicht ausgeschlossen. Man muss nur ab und zu lange suchen um diese Fehler zu finden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH