Sie sind nicht angemeldet.

• »0-8-15« ist der Autor dieses Themas

Realname: Basti

• Nachricht senden

61

Samstag, 14. September 2013, 19:45

Halli Hallo Forumgemeinde,

Berni, Henning, Tobi: Danke euch für die netten Kommentare. :hand: Das freut mich. Berni, mal schauen wann ich den nächsten BB anfange. Wird aber wohl nicht allzu lange dauern :D

Ich möchte euch jetzt kurz mein 1. gebautes Gespann in meiner noch kurzen Modellbaukarriere vorstellen. Bei gutem Wetter und wenn der Trailer beladen ist werde ich ihn wie schon gesagt fotografieren und hier in die Bildergalerie stellen. Aber wollte euch die ersten 4 Bilder des Gespanns nicht vorenthalten, viel Spaß damit!

An die Moderatoren hier im Forum: Dieser BB kann als FERTIG abgeändert werden, Danke dafür! :hand:

Und jetzt ohne große Worte zu den Bildern, bis demnächst in der Galerie und hoffentlich seit ihr auch beim nächsten BB wieder mit dabei. :wink:

Das Gespann mal von jeder Seite fotografiert.

Und noch als kleine Information, für die die es interessiert: Mein nächstes Projekt wird ein US-Gespann. Ein Kenworth W-900 von Revell (gebaut wird ohne hässlichen Decals und nicht rot) als Truck, was als Trailer kommt weiß ich selber noch nicht.

Gruß,
Basti

62

Sonntag, 15. September 2013, 17:19

Halli Hallo Basti,

sehr sehr schön dein Gespann! Gefällt mir sehr! Den Bausatz vom Schmitz Kipper hab ich auch zuhause rumliegen, werde ihn aber für mein momentanes Projekt verwenden! Zumindest die Hydraulik und die Felgen+Kotflügel! :)

Aber trotzdem: Super gemacht! :ok: :ok: :ok:

LG Tobi

PS: Freu mich auf deine Bilder in der Galerie!

• »0-8-15« ist der Autor dieses Themas

Realname: Basti

• Nachricht senden

63

Samstag, 21. September 2013, 14:44

Hi Modellbauergemeinde,

@tobi:
Danke dir! Und ein gutes Gelingen für dein momentanes Projekt!

Bilder werden noch ne Weile dauern, hab mal wieder sehr wenig Zeit ;( Die Aktivkohle hab ich noch immer nicht besorgt...

Gruß,
Basti

Werbung