Sie sind nicht angemeldet.

• »razlo« ist der Autor dieses Themas

Realname: Matthias

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. September 2013, 16:29

Revell´s Heinkel HE 162 A-2 "Salamander"

Nach einer Eeeeewigkeit hier die Bilder meiner fertigen Heinkel. Dafür dass es das erste Flugzeug ist welches ich komplett fertiggestellt hab, find ich es ganz gelungen...

Aber seht und urteilt selbst, ich bin für jegliche Kritik offen :) Und entschuldigt die teilweise schlechte Bildqualität, die Kamera vom S3 ist zwar ziemlich gut, aber irgendwie wollte es dieses Mal nicht so recht...

Lg, der Matze :wink:

Zitat

"Der Mensch erfand die Atombombe :pc: , doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren :verrückt: " Albert Einstein

Realname: Mike

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. September 2013, 19:49

Hi Matze!

Mir gefällt dein Salamander ganz gut.
Ein paar Sachen könnte man sicher noch ändern, zB. sieht man bei der Nasenhälfte die zwei Steckstifte
die du zwar gekappt, jedoch nicht mitlackiert hast.
Bei der vorderen Cockpithaube (bzw. die Kanzel allgemein) hast du vergessen die Innenseite zu lackieren, ebenso die umliegenen Kanten vom Rumpf mit dem Cockpitgrau.
Daher sieht die Haube nur wie draufgesetzt aus.

Das Pit an sich ist dir aber gut gelungen, ebenso das Triebwerk! :ok: Und schön sauber lackiert.
Und kein silbern der Decals! ^^ Toller Gesamteindruck! :respekt:
Vor allem schön zu sehen das der Vogel auf all seinen Rädern steht.
Offensichtlich hat das Gewicht gereicht.

PS: Manche Bilder haben teils ein fiesen gelbstich. Das liegt wohl am Kunstlicht/Weißabgleich!!! Ist also Einstellungssache der Kamera. ;)

MfG Mike

• »razlo« ist der Autor dieses Themas

Realname: Matthias

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 22:01

Freut mich sehr dass er dir gefällt! Das mit den Steckstiften ist mir allerdings, nachdem es auf den Fotos so sehr auffällt auch ein ziemlicher Dorn im Auge. Das wird noch behoben :) Und die Innenlackierung der Kanzel werd ich beim nächsten Vogel hoffentlich nicht wieder vergessen :schrei:
Lg, der Matze :wink:

Zitat

"Der Mensch erfand die Atombombe :pc: , doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren :verrückt: " Albert Einstein

4

Montag, 7. Oktober 2013, 21:20

Hallo Matthias :wink:

Ist zwar absolut nicht mein Baugebiet (schaue aber trotzdem gerne rein und zu) aber dein Salamander find ich große Klasse :ok: .
Das einzige was mich ein wenig stört ist die "220" auf deinem Triebwerk (Erstklassige Idee mit den "Zurüstteilen")

Werbung