Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 Suchoi Su-47 Berkut

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:55

Suchoi Su-47 Berkut

Ich bin gerade dabei die erste meiner Su-47 Flotte zu bauen. Modell ist von Revell.

Da mir die schwarze Prototypenbemalung überhaupt nicht zusagt, hab ich mich für eine Bemalung, wie bei der Su-30 KN (Bilder googlen !!!) entschieden.

Der Revell-Bausatz lässt sich zügig zusammenbauen und sieht auch ganz detailliert aus.

Aktueller Baufortschritt:

PS: Nein, das Modell ist noch nicht ganz fertig. Aber für nen extra Baubericht wäre es zu wenig.
T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:48

Hi Robert!

Hmm.. kann mich weder mit dem Tarnschema anfreunden, noch mit der Gründlichkeit bei der Lackierung. Sieht man am Radom und an den Nozzles sehr deutlich. Das kriegste bestimmt besser hin. Wo ist denn die Cockpitkanzel ?
Versuche mal das Radom mit Tape abzukleben, und dann zu lackieren. Dann wird die Trennlinie auch schöner.

Patrick

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:15

Moin,

äähhhmmm ist das Modell schon fertig?

Ansonsten würde das ja wohl besser in die Bauberichte passen.

Gruß
Winni

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:02

Ich war mir nicht sicher, ob ich das unfertige Modell hier einstellen kann. Aber wie gesagt, für Bauberichte wär´s zu wenig.
Jetzt ist die erste Su-47 fertig und kann den Einsatzverbänden übergeben werden. Leider ist meine Kamera gerade verschwunden, deshalb mal ein paar Bilder vom Handy. Bessere Fotos reiche ich nach.

T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.

5

Freitag, 27. Januar 2012, 09:37

T-80 B in 1/72

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:27

Hab´s noch mit nem leichten Washing versucht und noch ne kleine Platte drunter gemacht.

T-80 B in 1/72

Realname: Roland

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:28

Hallo Robert :wink:
Is dir wirklich gut gelungen :hand: :thumbsup: :thumbsup: und wenn man dann noch den Maßstab bednkt :respekt: :dafür: Schad dass es vom Originalso wenige Fotos gibt :heul: :heul: Meine wird trotzdem schwarz ;) :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:58

Hab die nächste schon angefangen, aber die wird wieder nicht schwarz.
T-80 B in 1/72

Realname: Roland

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Februar 2012, 22:09

wieder 1:144 oder größer? :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

10

Mittwoch, 11. September 2013, 19:14

Wie versprochen, die nächste Su-47 ist bis auf etwas Finish fertig. Ja, wieder 1/144.
Mehr Bilder in Kürze.

*** Ich sehe grad, das Bild ist ja grottenschlecht, dabei sieht es auf dem Handy richtig gut aus. Aber ich mache bessere Bilder, versprochen! ***
»Robert_Feuerwehr« hat folgende Datei angehängt:
T-80 B in 1/72

Realname: igor

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. September 2013, 20:42

siet gut aus...
Grüs Igor... :)

12

Donnerstag, 12. September 2013, 09:17

Suchoi Su-47 Berkut, NATO-Codename: "Firkin"

So, wie versprochen, bessere Bilder:

Ich habe diesmal auch noch zusätzliche Bewaffnung unter die Flügel gehängt. Das sieht mehr nach Einsatzmaschine aus.

Aber die Maschine glänzt noch zu sehr und sieht zu sauber aus. Da werd ich sicher noch was dran machen.

Ich hänge die nächsten Bilder gleich mal an diesen Beitrag dran.

Auftragen des Washings mit schwarzer Wasserfarbe:

Leider ist mir beim weiteren Handling die Spitze abgebrochen. :bang:
Das muss jetzt erstmal wieder behoben werden.
T-80 B in 1/72

13

Freitag, 13. September 2013, 08:39

So, ich habe fertig:

Fiktive Einsatzmaschine der russischen Luftstreitkräfte

T-80 B in 1/72