So leute natürlich war ich die letzten paar tage nicht ganz untätig was das bauen anbetrifft es wurde einiges gemacht.
Weitergemacht habe ich mit den Schmutzfängern des trucks 2 stück liegen in Chrom bei diese kommen vor der ersten Hinterachse, und 2 stück hinter der 2ten Hinterachse.
Und hier seht ihr die Schmutzfänger fertig bearbeitet und mit den Decals versehen , bei den vorderen kam der international Schriftzug drauf und bei den hinteren hat man sogar 3 verschiedene decals zur Auswahl ich habe mich für das international logo entschieden.
Nachdem dies erledigt war ging es mit den 2 unteren Seitenteilen weiter , ich habe leider verpasst diese im Rohzustand zu fotografieren wenn man halt einmal am basteln ist ihr wisst ja wie das dann so ist .
Grundiert habe ich sie mit tamiya Grundierung und Lackiert in orange ich finde das passt irgendwie ganz gut.
Danach habe ich noch die 2 Zierleisten oder was das auch ist schwarz bemalt .
Anschließend habe ich die trittstufen montiert.
Weiter gemacht habe ich mit den Halterungen wo das ganze dann am rahmen befestigt wird, diese habe ich nach Anleitung zusammengebaut schwarz lackiert und befestigt an den Seitenteilen.
So und das ist nun der aktuelle Baufortschritt.
Die Seitenteile und Schmutzfänger wurden am Modell Montiert.
Das war es erstmal vom Prostar bis zum nächsten Update
Gruß Tobias