Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:23

Best Of Straße

Hallo,

Die Straße sind Best of.

Achtung, Hammer!! :cracy: :cracy:

https://static.iftk.com.br/top-5-most-da…-the-world.html

Grüße

Gabi :wink:

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:40

Hallo Gabi :wink:

die Bilder sind wirklich der Hammer, ich weiss nicht, was davon mein schlimmster Albtraum wäre :nixweis:, ich glaube dieses balancieren auf den Brettern an der Felswand, wo man sich an einer Kette festhält :cracy:. Wir haben uns nur gefragt, wie sind die Bretter dahin gekommen :nixweis:.
Auf jeden Fall klasse Aufnahmen :ok:

Grüße

Anne :wink:
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:48

moin,
oh man... um nichts in der Welt würd ich die Strassen der ersten Bilder befahren wollen.
Und schon garnichts würde mich auf diese Bretter an der Steilwand bringen.
NEIN NEIN NEIN ohne mich

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:50

Ja leck mich fett!
Da sind echt heftige Sequenzen bei, wo ich noch nichtmal mit einem Tretroller längsfahren möchte! :cracy: :cracy: :cracy:
BKSM A STRONG TEAM!

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:27

Ich bin beim anschauen der Bilder schon fast vor Panik vom Stuhl gefallen.Da würd mich nie im Leben jemand hinkriegen :verrückt:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

6

Freitag, 2. Februar 2007, 00:40

Wow, also die sind ja wirklich Krass! würde ich gerne mal live sehen, und.... hm ausprobieren... die wenigsten :lol:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

7

Freitag, 2. Februar 2007, 08:55

ach schnick schnack stellt euch mal nich so an :lol:
augen zu und durch,das werden sich wahrscheinlich auch die leute denken die wirklich über die brücke fahren müssen.

ganz ganz erstaunlich hingegen finde ich den Guoliang Tunnel!
wenn man mal bedenk das dieser mit der hand(!!!) freigelegt wurde ,also ohne maschinen oder sprengstoff!
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

Realname: Patrick

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 09:52

...sehr schöner link!

Mal schauen, ob ich meine Freundin bei der ersten Strecke für eine Motorradtour begeistern kann... :abhau:

Viele Grüsse
Patrick

9

Freitag, 2. Februar 2007, 12:19

Hallo Alle :wink: :wink:

Puh,da würd ich nicht langfahren!!Jetzt weis man auch warum die immer Kokablätter kauen,nüchtern trauen die sich das auch nicht. :D

Erinnert teilweise an den Film:

Lohn der Angst

In dem mußten über so ähnliche Straßen 2 mit Nitroglyzerin beladene
Trucks zu einem brennenden Bohrloch fahren.

Fazit:Ich liebe unsere Autobahnen

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Die Leitplanke

unregistriert

10

Freitag, 2. Februar 2007, 12:25

Der pure Wahnsinn......

Wer hat denn nun Vorfahrt....? :lol: und vor allem wer weicht auf die seite aus an der es Steil Berg ab geht??!

Da bekommt Auto bzw. LKW fahren ne ganz andere Bedeutung....

Auch die Matchbahn..... irre das man sich mit einem PKW trotz alle dem da durch traut :cracy: Also lasst uns die Schlaglöcher feiern die wir auf unseren Straßen finden. Man sieht es das andere Autofahrer noch viel Schlimmer dran sind. Da ist sogar ein Rally Fahrer noch gut dran :D :D :D

Die Stiegen an den Steilwänden sollte man dann aber auch nur überqueren wenn man absolutschwindelfrei ist. Das ist auch nix für schwache Nerven...... :lol: :lol: :lol:

Aber trotz alle dem ist es Interesannt zu sehen was es alles gibt und wie der Mensch bestrebt ist vorwärts zu kommen..... :ok: Ich meine das zurücklegen einer Strecke von A nach B.

Und auch der ausspruch Schluchten Scheißer ist hier sehr treffend :abhau: :abhau: :abhau:

Grüße :wink:

Guido

11

Freitag, 2. Februar 2007, 12:44

Hi Guido :wink:
Also Vorfahrt hat dort mit Sicherheit der Mutigere!
Ich möchte auch nicht wissen wieviele Aussenspiegel dort schon ihr leben gelassen haben! :D :lol: :D
Das Dixi Häuschen finde ich auch voll Cool, bei Sturm würde ich da allerdings nicht raufgehen wollen, dafür sieht sie mir denn etwas zu klapperig aus. Das wäre nochmal wieder ein witziges Detail für das Miniatur Wunderland in Hamburg, die Bauen jetzt doch die Alpen über 2Etagen. Da könnte man so ein Dixihaus auch gut integrieren! :)
BKSM A STRONG TEAM!

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Februar 2007, 12:58

Hallo Björn,

ich glaube das da nicht nur Außenspiegel zu bruch gegangen sind,vermute das es da bestimmt auch schon den einen oder anderen gab der mit seinem ganzen Auto dort runter ist.
Sehr interesant fonde ich auch die Straße die mit den vielen kleinen Tunneln gebaut wurde.Was das doch für eine beschwerliche Arbeit gewesen sein muß.

Andy

Barmagi

unregistriert

13

Freitag, 2. Februar 2007, 13:17

Als ich finde den Touristen Wanderpfad zu dem Tibetanischen Kloster am besten.

Wenn man da eine nervige Urlaubergruppe erwischt hat kann man gleich mal welche davon aussortieren...

Schönen Gruß

Barmagi

14

Freitag, 2. Februar 2007, 14:21

:abhau:

Zitat

Wenn man da eine nervige Urlaubergruppe erwischt hat kann man gleich mal welche davon aussortieren...
:abhau: :abhau: :abhau:
Richhhhtichhhh!
So macht der Beruf des Fremdenführers spaß! :ok:
@ Andy, das wird sicherlich schon passiert sein, ich wollte das nur nicht so erwähnen, ich denke das gehört sich nicht in Verbindung mit Smilies!
Und ja, die Tunnel sind echt wahnsinn! Auch dort werden bestimmt einige Arbeiter ihr Leben gelassen haben, aber eine sehr bemerkenswerte Leistung von den Jungs da!
Wie lange die wohl für solche Tunnel brauchen? Wenn ich an das Chaos der vierten Elbtunnelröhre denke, und die wurde mit Hightec Geräten erstellt, und dann so etwas sehe, da wird man doch etwas nachdenklich!
BKSM A STRONG TEAM!

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. Februar 2007, 15:27

RE: Best Of Straße

hi @ all

also ich glaube bekloppt genug wäre ich es mal da zu versuchen langzufahren.....mit meinem kleinen nuckel-polo komm ich locker durch engere gassen :D :D :D

mit der vorfahrt..hmm ja entweder der mutigere oder man winkt per handzeichen ;)

in diesem sinne grüsse Jochen :tanz:
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

16

Freitag, 2. Februar 2007, 21:32

och zu fuß gehe ich noch gerne die strassen entlang! aber nicht den Steilgang
*WOMMS* *KLOPP* *ROMMS* 1 Jahr später...
Endlich ist das modell fertig!

Und nun auf zum nächsten:D

Gebissen werden! *ROARRR

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

17

Samstag, 3. Februar 2007, 11:41

Hallo Zusammen :wink:

Also das sind mal keine Starßen für mich da kann man zwar lang laufen aber mit dem Auto ach du meine güte ne echt nicht :( :( :(

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Realname: Matthias

• Nachricht senden

18

Samstag, 3. Februar 2007, 13:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und bann beschweren wir uns über unsere Straßen und Autobahnen :( :motz: ,ich glaube wir sollten mal dort im modder stecken; es sieht sehr interressant aus, sehr schöne Bilder :hand: :hand:

mfg Matthias
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

Werbung