Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angst kennt er wirklich nicht
... und ist ein höchst unterhaltsamer liebenswerter Zeitgenosse
Eine Flasche Bier habe ich, wenn ich mich recht entsinne, irgendwann Ende der Neunziger zuletzt gekauft...![]()
Wichtig ist nur, die Morope-Garne nach Erhalt auf eine Spule mit möglichst großem Durchmesser zu wickeln, damit sie nicht vom Liegen einen Schlag bekommen.
Schmidt
Wichtig ist nur, die Morope-Garne nach Erhalt auf eine Spule mit möglichst großem Durchmesser zu wickeln, damit sie nicht vom Liegen einen Schlag bekommen.
Schmidt
Jetzt schneid mich doch mal einer los, verdammt noch mal !!
Das du dir aber ja kein weißes Handtuch wie der Dafi um den Kopf wickelst, sonst siehst du nämlich nicht, wo du hinschlägst.
und wenn jemand weitere Literatur über die SR kennt bitte ich um Info....ich lese gern...
Und sie ging auf auf dem Arbeitstisch, sie strahlte und sie funkelte, sie erschien in ihrem ganzen Glanze und hielt auch 3 Dioptrien stand!
Wüürggg... buuääähhhhh..., das macht der extra, garantiert, da wett' ich , wie bekomm' ich jetzt den ganzen Schleim hier aus meinem Zimmer...
PS: NA gut genug entkuschelt?
Da gibt es in der Tat noch eine Quelle.
Ist ein Baubericht von so einem Franzosen...Lou nennt der sich.
... sie strahlte und sie funkelte, sie erschien in ihrem ganzen Glanze...
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH